crazy.life.design
Nein, sie hatte definitiv keine Lust, um 6 Uhr schon aufzustehen, auch wenn sie wusste, dass es der innere Schweinehund war, der sie im Bett liegen bleiben ließ. Früher hatte sie das durchaus gemacht, um 6 Uhr aufstehen , dann eine dreiviertel Stunde Trimm-dich-Rad, duschen, Schule. Aber nciht heute. Das konnte sie später auch noch machen. Nach der Schule. Die Verlockung, nach der Schule keinen Sport machen zu müssen, war auch schon mal größer gewesen. Im Moment hatte sie eher so eine Phase, in der sie ihre Nachmittäglichen Schweißbäder genoss. Als sie heute, nach einer stunde Sozialkunde wieder aus der Schule kam, hatte siesich gleich aif das Rad geschwungen und Geschichte dabei gelernt. Am nächsten Tag hatte sie ein wichtige Klausur. Ihre letzte. Für diese Jahr. Endlich. Schon die Tatsache, dass es morgen endlich vorbei sein würde, hob ihre Laune an diesem Tag. Die Panik, dOch nicht alles zu können, war zwar allgegenwärtig (und, nach ihrer Ansicht auch berechtigt- sie hatte das Gefühl gar nichts zu wissen.)
30.6.09 23:09
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag


Gratis bloggen bei
myblog.de